Gratis Bücher Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath
Wenn Sie Fälligkeitsdatum der Arbeit und haben auch keinen Vorschlag zu erhalten , Motivation, gehetzt Die Kunst, Seine Kunden Zu Lieben: Neurostrategie® Für Unternehmer (Dein Business), By Stefan Merath Buch ist eine der Optionen zu nehmen. Reserve Die Kunst, Seine Kunden Zu Lieben: Neurostrategie® Für Unternehmer (Dein Business), By Stefan Merath wird Ihnen die ideale Ressource sowie Sache Inspirationen zu bekommen. Es ist nicht nur in Bezug auf die Aufgaben für Politik Unternehmen, Verwaltung, Wirtschaft, sowie verschiedene andere. Einige bekamen Arbeiten einige Fiction Arbeitsplätze müssen auch Inspirationen zu machen , den Job zu erobern. Wie genau das, was Sie brauchen, ist dieses Die Kunst, Seine Kunden Zu Lieben: Neurostrategie® Für Unternehmer (Dein Business), By Stefan Merath wird höchstwahrscheinlich Ihre Wahl sein.

Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath

Gratis Bücher Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath
Finden Sie Ihre brandneue Erfahrung durch das Lesen Die Kunst, Seine Kunden Zu Lieben: Neurostrategie® Für Unternehmer (Dein Business), By Stefan Merath, dieses Buch wird Ihnen Erfahrung mit diesem Leben abgeschlossen. Es konnte nicht immer auf eigene Faust sein, solche Erfahrungen zu erhalten, wenn Sie noch nicht das Geld haben. Um die Fahrten und Aktivitäten zu planen, können Sie diese Art der Veröffentlichung lesen. Ja, das ist ein sehr bemerkenswertes Buch, das sicherlich viele Art von Erfahrungen liefern wird.
eine brandneue Veröffentlichung in Zeiten haben werden Sie sich so glücklich mit dir wirklich sicher machen. Sie müssen stolz sein, wenn Sie das Geld zuteilen könnte das Buch zu erwerben. Dennoch sind viele Menschen wirklich selten in dieser Art und Weise zu tun. Zu erobern richtig zu lesen, Die Kunst, Seine Kunden Zu Lieben: Neurostrategie® Für Unternehmer (Dein Business), By Stefan Merath wird in Soft-Daten dargestellt. Auch das ist nur die weichen Daten; Sie könnte es viel einfacher bekommen und auch schneller im Vergleich zu ihm in dem Laden zu kaufen.
Sie könnten das Buch durch Sehen auf den Link Web-Seite von Führungs erwerben. Es wird sicherlich nicht so verstanden werden, wenn man nicht die Anwendung herunterladen und installieren. Und dann könnte man es auf das Gerät speichern. Sie erkennen, wie die ebenso entwickelt wie Innovation in diesen letzten Jahren Fortschritte gemacht, die Aktivitäten und alle Punkte können durch die Anwendung oder Nutzung der Innovation erfolgen. Dies ist, wie genau das, was Die Kunst, Seine Kunden Zu Lieben: Neurostrategie® Für Unternehmer (Dein Business), By Stefan Merath in den weichen Unterlagen zu tun zu bekommen. Sie haben heute auf die Bahn als eine typische Sache zu verbinden.
Anleitung, die wir eigentlich hier vorgeschlagen wird sicherlich zur Verfügung stehen jetzt zur Auswahl. Sie können nicht die verschiedenen anderen Methoden suchen müssen oder mehrmals investieren Führer irgendwo zu bekommen. Nur fin auf diese Website und auch für das Buch suchen. Es gibt viele Menschen, die Die Kunst, Seine Kunden Zu Lieben: Neurostrategie® Für Unternehmer (Dein Business), By Stefan Merath in ihrer Freizeit lesen. Warum Sie nicht einer von ihnen geworden?

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Stefan Merath ist am 26.02.1964 in Stuttgart geboren. Er hat Philosophie, Psychologie, Publizistik und Informatik studiert und war als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Seit 1997 ist er Unternehmer aus Leidenschaft, führte bis zu 30 Mitarbeiter und kennt somit nahezu alle Probleme und Höhepunkte des Unternehmerlebens. Seit einigen Jahren gibt er diese Erfahrungen als gefragter Unternehmercoach exklusiv an Unternehmer weiter und beschäftigt sich systematisch mit der Fragestellung, wie aus guten Unternehmen bessere Unternehmen und aus schlechten Unternehmen wenigstens funktionierende Unternehmen werden. 2007 verkaufte er sein Software-Unternehmen, um sich ausschließlich der Tätigkeit als Unternehmercoach und dem Aufbau der Unternehmercoach GmbH zu widmen. Darüber hinaus wirkt er als Vortragsredner, Seminarleiter, Coach, Autor. Er wurde für sein Konzept mit dem Strategiepreis 2009 ausgezeichnet."
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: GABAL; Auflage: 7 (23. Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 386936176X
ISBN-13: 978-3869361765
Größe und/oder Gewicht:
15,4 x 3,2 x 23,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
48 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 27.653 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Obwohl ich aufgrund des Titels zunächst kritisch war, mir aber die Rezessionen und insbesondere der Untertitel sehr interessant erschien, habe ich mir dieses Werk bestellt. Vorweg: Das meiste hat man sicherlich schon gewusst oder man hat irgendwann im Laufe seines Lebens mal davon gehört. Aber, die Art und Weise der Wissensvermittlung hätte ich in dieser Form zu diesem Thema so nicht erwartet. Der Autor beschreibt anhand eines nachvollziehbaren Praxisbeispiels (Werbe-und Eventagentur) einen Strategieprozess, bei dem sowohl der Ist-Zustand des Unternehmens als auch die Motive und Handlungsweisen des Unternehmers berücksichtigt werden. Im Laufe der Zeit führen die Gespräche mit dem Coach/Berater zu einer Veränderung im Mindset des Unternehmers und zur Neuausrichtung des Unternehmens. Der Erzählstil gefällt mir persönlich sehr. Ich hatte fast das Gefühl, selbst an den Coachings und Besprechungen teilzunehmen.Darüber hinaus ist es dem Autor ausgezeichnet gelungen, Hintergrundwissen und Grundlagen über verschiedene Ansätze und Modelle so zu transportieren, dass das Lesen bzw. Zuhören Spaß macht. Wissensvermittlung wie sie sein soll: Kurzweilig und spannend.Mir war der Inhalt des Buches Anlass, mein eigenes Denken und Handeln zu hinterfragen. Letztendlich hat es zu einer Reduzierung des von mir angebotenen Dienstleistungsportfolios und zu einer geänderten Kundenansprache geführt. Folgende Aspekte stehen dabei im Mittelpunkt: Konzentration auf das Wesentliche, Orientierung am Kundenbedarf, Überprüfung und Modifikation der eigenen Sichtweisen und Strategien.Obwohl es in diesem Genre eine Vielzahl von Büchern gibt, bekommt dieses Werk von mir das Prädikat: „für mich besonders wertvoll“.
Nicht das Produkt oder der Preis sind maßgeblich für den Erfolg einer Kundenbeziehung entscheidend – wichtig ist, dass man es versteht, seine Kunden auch zu lieben. Das hört sich provokant an, wird aber in dem Buch von Stefan Merath „Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie für Unternehmer“ eindrucksvoll nachvollziehbar.Als Leser darf man die Wandlung des demotivierten Unternehmers Olli Steinbach als Chef einer Eventagentur zum strategischen, engagierten und erfolgreichen Unternehmer hautnah miterleben. Begleitet wird er dabei von Unternehmercoach Radies. Gleich zu Beginn wird der Leser mitgenommen, wie es innerhalb der Eventagentur zum dicken Krach kommt. Da ist der selbsternannte Starverkäufer Dago, der in der Akquise stark unterwegs ist, aber leider Zusagen gegenüber den zukünftigen Kunden macht, die sich nur mit „Verrenkungen“ oder gar nicht umsetzen lassen. Darunter leidet insbesondere Sofia, die im Hintergrund immer wieder versuchen muss, genau das auszugleichen.Olli Steinbach kommt an seine Grenze der Belastung, sich immer wieder mit Kunden und deren Extrawünschen konfrontiert zu sehen, gleichzeitig um die eigene Existenz und die der Firma zu kämpfen. Es kommt soweit, dass er gegenüber einem zahlungskräftigen Kunden am Telefon ausfallend wird. Sein Verhalten begründet er hinterher wie folgt:„Ich habe keine Lust mehr, mit Kunden zu tun zu haben, die permanent meckern und glauben, sie seien die Götter, und uns das spüren lassen! Übel an dem Bäumler fand ich, dass er so tut, als wären wir ohne sein Unternehmen überhaupt nicht lebensfähig. Wir wären nur eine von tausend anderen Firmen, hat er gesagt.“Der Unternehmercoach Radies begleitet Olli Steinbach bei seinem Wandlungsprozess. Dabei stellt er ihm Aufgaben, die dieser bis zum nächsten Treffen zu lösen hat. Gleichzeitig verlangt er Olli Steinbach großer Opfer ab, für den Fall, dass er getroffene Vereinbarungen nicht umsetzt. So ist Olli Steinbach gezwungen sich mit seinen Kunden und sich selbst gedanklich auseinander zu setzen. Und immer, wenn Olli Steinbach glaubt zu wissen, wie es jetzt richtig geht, nimmt ihn sein Coach zu Seite und ändert die Blickrichtung. Eindrucksvoll wird dabei klar, wie stark die Liebe eines Unternehmers zu seinen Kunden die erfolgversprechenste Motivation ist. Dieses Motiv führt viel weiter als das gierige Streben nach Profitmaximierung. Merath beschreibt in der Geschichte des Unternehmers Olli Steinbach den Unternehmer als integrierte Person, die auch Gefühle haben darf und erklärt, wie auch wir meist von eben diesen gesteuert werden.Es war sehr interessant von Olli Steinbach zu "lernen", wie man es schafft seine Kunden zu lieben, erfolgreicher und begeisterter Unternehmer wird und welche Rolle dabei die Neurostrategie spielt. Ich nehme das Buch (habe es seit 2011) immer wieder zur Hand, habe auch viele Stellen markiert und für mich kommentiert. Für längere Autofahrten habe ich mir jetzt zusätzlich dieses Jahr auch noch das Hörbuch zugelegt.
Der weg zum erfolgreichen Unternehmer war wesentlich besser. Viele Widersprüche z.b. wird im Der weg zum erfolgreichen.... auf die eks strategie hingewiesen bzw. In hohen Tönen gesprochen. In diesem Teil wiederum eher weniger,obwohl es der selbe autor ist. Mir ist nicht ganz klar worauf es hinaus löuft.
In dieses Coaching ist man völlig integriert und profitiert von jedem Detail. Ich habe selten ein so tiefgründiges und strategisches Handel erfahren. Danke für dieses Buch!
Mit Abstand eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Durch die Egoperspektive, in der das Buch geschrieben ist, lässt es unglaublich gut lesen, wobei es sehr Inhaltsstark ist.Eine absolute Empfehlung!
Diese Strategien sind wirklich interessant und sollten für Unternehmer zur Pflichtlektüre werden. Der Kunde steht im Mittelpunkt und seine Wünsche sollen erfüllt werden.
Sehr gutes Buch, die wichtigen Fachinformationen sind lesefreundlich in einer romanähnlichen Geschichte verpackt.
Ein Muss für Selbständige aller Art. Eigentlich kennt man alles schon. Doch es wirkt so erfrischend und motivierend. Methodisch Klasse!
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath PDF
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath EPub
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath Doc
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath iBooks
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath rtf
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath Mobipocket
Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business), by Stefan Merath Kindle
Posting Komentar